Nach 4 Jahren und fast 9.000 "Expeditionsteilnehmern" zieht sich Professor Challenger in den Ruhestand zurück. Zum 31.12.2011 läuft das erfolgreiche Onlinespiel aus.

4 Jahre sind bei der heutigen, rasanten technischen Entwicklung eine lange Zeit! Mit der Folge, dass irgendwann alte Systeme instabil werden und hohe Kosten ins Haus stehen. Dies ist nun auch der Grund dafür, dass OroVerde und Staufen schweren Herzens das Spiel www.jungle-race.de beenden müssen, obwohl es sich immer noch großer Beliebtheit erfreut. Doch wir blicken gerne auf 4 Jahre Spielspaß und viele begeisterte Kinder zurück!

Letzte Chance für Spielbegeisterte

Bis zum 31.12. läuft die letzte Runde von Jungle-Race. Die Amazonas-Expedition mit Professor Challenger ist bereits gestartet, aber noch können Teilnehmer jederzeit dazustoßen. Es warten verlockende Preise - und v.a. spannende Quizfragen rund um den Regenwald!

OroVerde sagt vielen Dank an alle Beteiligten, v.a. an die Programmierer und Designer von der Q4U GmbH, den Comiczeichner Özi (özi´s comix studio) und den vielen Ehrenamtlichen, die bei der Entwicklung und Betreuung des Spiels mitgewirkt haben!