Wir brauchen Ihre Hilfe! Jeder einzelne zählt und es ist ganz einfach: Mit einem Klick unterstützen Sie OroVerde dabei, das Thema Regenwald-Schutz in die großen Städte Deutschlands zu bringen. Ganz ohne Anmeldung oder Registrierung können Sie Ihre Stimme für die Idee von OroVerde abgeben!

Die Google Impact Challenge startet das erste Mal in Deutschland und die Idee der "Stars auf Deutschland-Tour", hat es unter die Finalisten geschafft. Um die Idee deutschlandweit durchführen zu können, brauchen wir die finanzielle Unterstützung, die den Gewinnern winkt. Wir brauchen IHRE Stimme, um dem Regenwald Gehör zu verschaffen und ein Blickfang in jeder Fußgängerzone zu sein - Regenwald-Schutz rund um die Uhr und mit einem Schmunzeln im Gesicht. Und das beste: Jeder "Star" ist möglich! Ob Politiker, Schauspieler, Fußballstar oder oder oder... Mit Hilfe von Accessoires sind die OroVerde-Stars sehr wandelbar und vielleicht werden Sie bald in Ihrer Stadt überrascht?!

Helfen Sie jetzt mit und geben Sie den Stars Ihre Stimme.

Jetzt ein Groupie der Stars werden und die Kampagne ganz ohne Geldeinsatz bekannt machen.