Es ist geschafft! Die Website ist komplett überarbeitet und erstrahlt in neuem Design. Vor allem den internationalen und nationalen Projekten wurde mehr Raum eingeräumt - aber sehen Sie selbst!

So finden Sie unter "Nationale Projekte" ab jetzt eine ausführliche Vorstellung des Bildungsprojektes "Weil wir es wert sind!" an Haupt- und Förderschulen . Einige Filmsequenzen, Audiomitschnitte und Bilder aus den Praxisprojekten lassen Sie in die Projektarbeit eintauchen und mit den Jugendlichen mitfiebern!

Ebenfalls unter "Nationale Projekte" finden Sie das Projekt "Wald und Klima". Die neuen Leitlinien und spannende Vorträge zum Thema stehen zum Download zur Verfügung.

Für Lehrerinnen und Lehrer besonders interessant ist eine eigens für sie geschaffene Rubrik "Lehrer". Arbeitsblätter zum Downloaden, Materialpakete, Aktionshinweise - hier finden Sie alles, was Sie für das Themna Regenwald im Unterricht gebrauchen können.

Ebenfalls neu: die aktuellen Meldungen unter "Aktuelles" lassen sich per RSS-Feed abonieren!

Danke!

Unser Dank für die neue Website geht an die Agentur Q4U, die sich den Relaunch und das neue Design auf die Fahne schreiben kann! Vielen Dank für die vielen, vielen Stunden ehrenamtliche Arbeit!