Es gibt immer mehr, was wir uns wünschen, kaufen und schenken lassen können. Die Konsumwelt setzt uns kaum Grenzen. Wer aber schon alles hat und dem materielle Geschenke keine richtige Freude mehr bereiten oder für die, die sich an Umweltschutz mehr erfreuen können als an der nächsten Schachtel Pralinen, hat OroVerde die Lösung: Machen Sie Ihren Liebsten mit einer Regenwald-Urkunde eine Freude und verschenken Sie etwas, das wertvoller als Schmuck, Pralinen oder Blumengrüße ist.

Jedes Jahr im Advent stellt sich die gleiche Frage: Was verschenkt man an seine Familie und seine Freunde? Mit welchen Weihnachtsgeschenken schafft man eine Punktlandung und bringt nachhaltig Freude? Die Pralinenschachtel ist abgedroschen und der Blumenstrauß ist nach einer Woche hinüber? Schenken Sie Kostbarkeiten aus dem Regenwald! Spenden statt Schenken ist nicht nur ein Geschenk mit Sinn, sondern bringt auch dem Beschenkten langfristig Freude. OroVerde bietet eine Vielzahl an Regenwald-Urkunden, mit deren Spende die Arbeit in Schutzprojekten weltweit unterstützt wird. Diese Urkunde wird personalisiert und so zum ganz persönlichen Geschenk, auch ohne, dass Sie zuhause Stift und Kleber in die Hand nehmen müssen.

Hier können Sie sich die passende Regenwald-Urkunde aussuchen.